Seite drucken...

[ Zurück ] [ Vor ]

ELSTERHEIDE GERMANY

Elsterheide

 

Mit einer Anlagenleistung von mehr als 20 MWp das größte bisher in Deutschland realisierte Projekt von Sunowe. Der Solarpark wurde auf einem ehemaligen Kohle-Tagebaugebiet in der Lausitz in Sachsen errichtet.

Dadurch konnte ein Gebiet, welches durch diesen Tagebau landschaftlich in Mitleidenschaft gezogen wurde, wieder einer sinnvollen Nutzung zugeführt werden. Diese fortschrittliche Anlage produziert Strom aus erneuerbaren Quellen für über 4.000 Haushalte – mehr als 86.000 unserer Sunowe-Module wurden hier verbaut, um dieses Ergebnis zu erzielen.

 

Standort Elsterheide, Sachsen Germany
Leistung 20,004 MWp
Daten 86.960 Module, 54 Solarmax 330 TS-SV Wechselrichter
Module Sunowe 225, 230, 235 Wp Poly-Module

 

 
 

 
 

Top

Kontaktieren Sie uns

Tel: +49 (0)911 - 54834 205
Fax: +49 (0)911 - 54836 211
Mail: info@sunowe-solar.de
oder verwenden Sie das Kontaktformular

Copyright

© 2013 Sunowe Solar GmbH
Webdesign by R. H.

Anschrift

Firma
Sunowe Solar GmbH
Ostendstr. 196
90482 Nürnberg

World Wide Web

www.sunowe-solar.de

www.sunowe-solar.com